An- & Abreise

Fahrrad

Du wohnst im näheren Umfeld und möchtest dich schon mal für das Lake of Riddims-Festival warmmachen? Dann ist das Fahrrad wohl die beste Lösung, denn du bist flexibel, kostengünstig und umweltfreundlich unterwegs.

Am Festivalgelände gibt es ausreichend Möglichkeiten deinen Drahtesel abzustellen.

ÖPNV

Das Festivalgelände lässt sich bequem per Bus erreichen. Nimm
dafür die Buslinien S4 & 7135 wenn du aus der Umgebung kommst.

Steige dann an der Bushaltestelle „Windschläg
Appenweierstraße“ unmittelbar an der Bundesstraße 3 aus. Von hier sind es noch ca. sechs Gehminuten bis zum Festivalgelände.

Möchtest du von weiter weg per Bahn anreisen? Hierfür bieten sich die Bahnhöfe in Offenburg oder Appenweier an. Von dort kannst du bequem in den Bus umsteigen.

Auto

Wenn ihr mit dem Auto anreisen möchtet, dann stehen euch am Festivalgelände Parkplätze zur Verfügung. Es sollten genügend vorhanden sein, doch kann es vorteilhaft sein frühzeitig zu kommen. Die Parkplätze findet ihr unten auf der Karte. 

Wenn ihr euch dazu entschließt mit dem Auto zu kommen, bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften – der Umwelt zuliebe.