Royal Monkey Sound

Royal Monkey Sound mit seinem Selector Chrischi feierte 2018 bereits das zehnjährige Bestehen. Roots-Reggae und Dancehall auf die Ohren. Das Alleinstellungsmerkmal: Chrischi legt noch ganz klassich auf – only vinyl!  Weitere Infos auf:

Johnny Nabu

„Liebe Gruess“ heisst die Debut EP von Johnny Nabu, welche im Juni 2021 erschienen ist. SechsSongs wie sechs Postkarten, aus dem Leben – erfrischend und direkt. Die in Zusammenarbeit mitGabriel Spahni (Stress, Pegasus) entstandenen Lieder, überzeugen sowohl musikalisch wie auchinhaltlich.Update: Platz 8 der Schweizer Album Charts in der KW 25!Erfrischend, nachdenklich und manchmal mit einem Augenzwinkern: Unter dem Namen „JohnnyNabu“ […]

Jannik Eggs

Der Singer-Songwriter und Lokalmatador Jannik Eggs ist der erste Live-Act des Festivals. In seinem Repertoire lässt er Klassiker von Bob Marley aufleben und ebenso Ohrwürmer von SDP, Miwata oder Wiz Khalifa erklingen. Und: Eigene Songs hat er ebenfalls im Gepäck!